Support

Wie kann ich als Hauptbenutzer Daten löschen?

Wenn Dateien oder Ordner durch einen Gastbenutzer hochgeladen werden, ist dieser automatisch der Inhaber. Standardmässig haben Sie daher nur Lesezugriff auf diese Elemente. Um vollen Zugriff auf diese Elemente zu erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Melden Sie sich im Webinterface an
    Für FTP Pro mit www.ftppro.ch
    Für Fast FTP mit www.fastftp.ch
  • Wählen Sie unter Einstellungen / Hauptbenutzer "Zugriffsrechte auf Standard setzen"
  • Versuchen Sie erneut, die Daten zu löschen

 

Eventuell haben Sie auch versteckte Dateien in den Ordnern und können diesen daher nicht löschen.

  • Verbinden Sie sich mit dem FTP-Client zu Ihrem Onlinespeicher
  • Wählen Sie Ansicht -> Versteckte Dateien anzeigen
  • Versuchen Sie nun im FTP-Client die entsprechenden Daten zu löschen

 

Falls Sie die Daten trotzdem nicht löschen können, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

    Sie haben ein anderes Anliegen?

    Kontaktieren Sie unser Support-Team direkt oder verwenden Sie das Kontaktformular. Einer unserer kompetenten Mitarbeiter steht Ihnen bei Fragen oder Problemen stets zur Seite.

    Kontaktformular