Support

Are there any limits on the files I can upload?

No, you can upload all file types as long as you have enough free space in your account. When uploading with the browser upload there is a technical limit of 10 GB per file.When uploading... Read more

How does drag & drop work?

You can upload your files to MyStorBox directly and easily via drag & drop using your web browser. To do so, highlight the corresponding files in your Windows Explorer or Mac Finder. Now drag these... Read more

Can I download larger files with WebDAV under Windows?

The WebDAV protocol sets size restrictions for uploading and downloading individual files from Windows. While the limits for uploading are generously set at 2 GB per individual file, Windows limits the size of individual files... Read more

Can I share a file or folder?

Yes, if you have a paid version of MyStorBox, you can easily share files or folders with your friends without login. Right click on a folder or file and go to Share. A window with the... Read more

What does additional storage or guest user cost?

The prices differ depending on the quantity ordered. Hint: The more you order, the cheaper. After the free registration use the price calculator under "Upgrade your MyStorBox" to get the exact price. Read more

How many files can be stored per folder?

Each folder may not contain more than 1000 files or subfolders in total. With the paid MyStorBox version the limit per folder is 2000 for files or subfolders. You can store more files by splitting... Read more

Is there an App for mobile devices?

No, at the moment we do not offer an own App. But you can access your MyStorBox with any WebDAV client. Read more

Can I download multiple files or folders (ZIP-Download)

Yes, you can download multiple files / folders at the same time. Please note thatif you have selected many files / folders in your web browser it may take a while until the ZIP file... Read more

Can I recover files that I have deleted?

Yes, we keep backups of deleted files for 28 days. Please contact us if you want to restore your data. Read more

Can I access MyStorBox with FTP?

No, the FTP protocol is not supported. However, you can use WebDAV, which offers pretty much the same functionality. If you are interested in normal FTP storage, take a look at our FastFTP offers. Read more

Can I use the same account from multiple locations simultaneously?

Yes, there are no login restrictions for the website and WebDAV. Multiple and simultaneous logins are possible. The same applies to guest user logins. Read more

Can I use multiple accounts from the same location simultaneously?

On the website this is only possible if you're using a different browser for each account. When using WebDAV, it's usually possible to set up multiple connection profiles in your client that can be used... Read more

Is it possible to link my files from other websites?

No, you can only access your data via MyStorBox. With the paid version you can share a file or folder. You can put this link on the website. Please note that the maximum number of downloads... Read more

You have a different inquiry?

Please contact our support team directly or use the contact form. One of our competent employees will be at your side for any questions or problems.

Order now Contact Form

Support

Gibt es irgendwelche Einschränkungen für Datei-Uploads?

Nein, Sie können alle Dateitypen hochladen solange Sie genügend freien Speicher in Ihrem Account haben. Beim Hochladen mit dem Browser-Upload gibt es eine technische Beschränkung von 10 GB pro Datei.Beim Upload mit dem WebDAV unterstütz... Weiter lesen

Wie funktioniert Drag & Drop?

Sie können Ihre Dateien direkt und einfach via Drag & Drop über den Webbrowser auf MyStorBox hochladen. Dazu markieren Sie die entsprechenden Dateien in Ihrem Windows Explorer bzw. Mac Finder. Ziehen Sie diese Dateien nun... Weiter lesen

Kann ich mit WebDAV unter Windows auch grössere Dateien downloaden?

Im WebDAV Protokoll sind Grössenbeschränkungen für den Up- und Download von Einzeldateien vom Windows festgelegt. Während die Grenzen für den Upload mit 2 GB pro Einzeldatei grosszügig festgelegt sind, beschränkt Windows die Einzeldateigrösse für den... Weiter lesen

Kann ich eine Datei oder einen Ordner teilen?

Ja, wenn Sie eine kostenpflichtige Version vom MyStorBox haben, können Sie Dateien oder Ordner einfach Ihren Freunden ohne Login zur Verfügung stellen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Ordner oder eine Datei und... Weiter lesen

Was kostet zusätzlicher Speicherplatz oder Gastbenutzer?

Die Preise unterscheiden sich abhängig von der bestellten Menge. Hierbei gilt: Je mehr Sie bestellen, desto günstiger. Verwenden Sie nach der kostenlosen Registrierung den Preiskalkulator unter "Erweitern Sie MyStorBox", um den genauen Preis zu erhalten. Weiter lesen

Wie viele Dateien können pro Ordner gespeichert werden?

In jedem Ordner dürfen insgesamt nicht mehr als 1000 Dateien oder Unterordner enthalten sein. Mit der kostenpflichtigen MyStorBox Version ist die Limite pro Ordner bei 2000 bei Dateien oder Unterordner. Sie können mehr Dateien speichern... Weiter lesen

Gibt es eine App für mobile Geräte?

Nein, zurzeit bieten wir noch keine eigene App an. Sie können aber mit einem beliebigen WebDAV-Client auf Ihre MyStorBox zugreifen. Weiter lesen

Kann ich mehrere Dateien oder Ordner herunterladen (ZIP-Download)

Ja, Sie können mehrere Dateien / Ordner gleichzeitig herunterladen. Bitte beachten Sie, dassfalls Sie im Webbrowser viele Dateien / Ordner ausgewählt haben kann es eine Weile dauern bis das ZIP-File erstellt ist und das Herunterladen... Weiter lesen

Kann ich Dateien wiederherstellen, die ich gelöscht habe?

Ja, wir behalten die Backups von gelöschten Dateien für 28 Tage. Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie möchten dass wir Ihre Daten zurücksichern. Weiter lesen

Kann ich mit FTP auf MyStorBox zugreifen?

Nein, das FTP-Protokoll wir nicht unterstützt. Sie können jedoch WebDAV verwenden, das ziemlich die gleiche Funktionalität bietet. Falls Sie Interesse an normalem FTP-Speicher haben werfen Sie einen Blick auf unsere FastFTP-Angebote. Weiter lesen

Kann ich denselben Account von mehreren Orten aus gleichzeitig verwenden?

Ja, es gibt keine Login-Einschränkungen für die Website und WebDAV. Es sind mehrere und gleichzeitige Anmeldungen möglich. Dasselbe gilt auch für Gastbenutzer-Logins. Weiter lesen

Kann ich verschiedene Accounts vom selben Ort aus gleichzeitig verwenden?

Auf der Website ist das nur möglich, wenn Sie für jeden Account einen anderen Browser verwenden. Mit WebDAV ist es normalerweise möglich mehrere Verbindungsprofile in Ihrem Client einzurichten, die gleichzeitig benutzt werden können. Falls Sie... Weiter lesen

Ist es möglich meine Dateien auf anderen Websites zu verlinken?

Nein, Sie können auf Ihre Daten nur über MyStorBox zugreifen. Mit der kostenpflichtigen Version können Sie eine Datei oder einen ganzen Ordner teilen. Diesen Link können Sie auf der Webseite einbauen. Bitte beachten Sie, dass die... Weiter lesen

Sie haben ein anderes Anliegen?

Kontaktieren Sie unser Support-Team direkt oder verwenden Sie das Kontaktformular. Einer unserer kompetenten Mitarbeiter steht Ihnen bei Fragen oder Problemen stets zur Seite.

Jetzt bestellen Kontaktformular