Support

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Wieviel kostet zusätzlicher Speicherplatz oder Gastbenutzer?

Die Preise unterscheiden sich abhängig von der bestellten Menge. Hierbei gilt: Je mehr Sie bestellen, desto günstiger. Verwenden Sie nach... Weiter lesen

Gibt es irgendwelche Einschränkungen für Datei-Uploads?

Nein, Sie können alle Dateitypen hochladen solange Sie genügend freien Speicher in Ihrem Account haben. Beim Uploaden mit dem Flash- und Standard-Upload gibt es eine technische Beschränkung... Weiter lesen

Gibt es eine Beschränkung der Anzahl Dateien die ich pro Ordner speichern kann?

Ja, ein einzelner Ordner darf insgesamt nicht mehr als 1000 Dateien oder Unterordner enthalten (bzw. 2000 bei MyDrive Pro). Sie können mehr Dateien speichern indem Sie sie in kleinere Ordner aufteilen. Weiter lesen

Kann ich denselben Account von mehreren Orten aus gleichzeitig verwenden?

Ja, es gibt keine Login-Einschränkungen für die Website und WebDAV.Dasselbe gilt für Gastbenutzer-Logins. Weiter lesen

Kann ich verschiedene Accounts vom selben Ort aus gleichzeitig verwenden?

Auf der Website ist das nur möglich wenn Sie für jeden Account einen anderen Browser verwenden. Mit WebDAV ist es normalerweise möglich mehrere Verbindungsprofile in Ihrem Client einzurichten, die gleichzeitig benutzt werden können. Falls Sie... Weiter lesen

Kann ich Dateien wieder herstellen, die ich aus Versehen gelöscht habe?

Ja, wir behalten die Backups von gelöschten Dateien für 28 Tage. Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie möchten dass wir Ihre Daten zurücksichern. Weiter lesen

Warum haben manche Dateien ein Datum vor dem Zeitpunkt des Uploads?

Mit dem Standard-Upload und dem MyDrive-Client wird die lokale Änderungszeit Ihrer Dateien automatisch übernommen. Mit der Mobile App und bestimmten WebDAV-Clients ist das nicht möglich. Weiter lesen

Ist es möglich meine Dateien auf anderen Websites zu verlinken?

Nein, Sie können auf Ihre Daten nur über MyDrive zugreifen. Weiter lesen

Ist es möglich über FTP auf MyDrive zuzugreifen?

Nein, aber Sie können unseren MyDrive-Client oder WebDAV verwenden das ziemlich die gleiche Funktionalität bietet.Falls Sie Interesse an normalem FTP-Speicher haben werfen Sie einen Blick auf unsere FTP-Angebote. ... Weiter lesen

Gibt es eine App für mobile Geräte?

Ja, es gibt eine MyDrive.ch App für iPhone/iPad wie auch für Android Geräte. Android - Google Play ... Weiter lesen

PDF-Dokumente werden in der Android App nicht angezeigt

Markieren Sie unter Einstellungen “Integrierter PDF-Viewer deaktivieren”. Wenn Sie noch keinen PDF-Reader installiert haben, laden Sie eine entsprechede App und installieren Sie diese. Zum Beispiel den Adobe PDF Reader. Weiter lesen

Sie haben ein anderes Anliegen?

Kontaktieren Sie unser Support-Team direkt oder verwenden Sie das Kontaktformular. Einer unserer kompetenten Mitarbeiter steht Ihnen bei Fragen oder Problemen stets zur Seite.

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